* Steht Frank Lüdecke auf der Bühne, gelingt dem mehrfachen Preisträger in den Kategorien Kleinkunst und Kabarett das Kunststück, intellektuell und trotzdem höchst unterhaltsam zu sein.
Mit wohlkalkulierter Präzision philosophiert er sich hinauf zu den Grundsatzfragen menschlichen Zusammenlebens. * Johannes Schröder ist studierter Deutschlehrer und Comedian.
Was sich wie ein Widerspruch anhört, ist letztlich eine humoristische Form der Selbstverteidigung.
Nach 12 Jahren Schuldienst und dem Nebenjob als Pausenaufsicht, begeistert Herr Schröder ein breites Publikum. * Christiane Olivier hat belgische Wurzeln, ein Kind, einen Hund und dazu den passenden Humor.
Pubertierende Heranwachsende sowie sämtliche Erkenntnisse über Männer oder Frauen - egal über oder unter der Gürtellinie - gehören zu ihrem Bühnenrepertoire. * Maxi Gstettenbauer versucht, in einer chaotischeren Welt die Balance zu halten.
In seinen Programmen paart er knackige Pointen mit einem Humor, der die Abgründe der Welt kennt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen gespannt sein, welchen Mix der Stand-up-Comedian aus Niederbayern präsentieren wird.