Auch diesmal bleiben keine Fragen unbeantwortet.
Diese klärt die Sendung: * Wie denkt eigentlich Kurt Krömer über den Flughafen BER? * Warum um Himmels Willen kann Krömer den Namen von Moderatorin Panagiota Petridou nicht aussprechen? * Sprengt Schauspieler Rolf Zacher die Show? * Warum will Autor Henryk M.
Broder nicht wirklich über sein neues Buch sprechen?
Und - ist er wirklich arbeitslos und hat nichts gelernt? * Bringt der Kühlschrank Krömer auch in der finalen Folge zum Ausrasten? * Wer entführt Krömer live von der Bühne und warum bringt er ihn an die Spree?
Alle Antworten in 45 Minuten "KRÖMER - Late Night Show"! Kurt Krömer ist nicht älter geworden, sondern reifer. Bart, Scheitel und bunte, schrille Anzüge sind Vergangenheit.
Doch nicht nur persönlich hat sich Krömer weiterentwickelt, auch der Spielort passt sich ihm an. Die Zuschauer sitzen nicht mehr auf Klappstühlen in einem Fernsehstudio.
Stattdessen schmücken roter Samt und Blattgold die Sessel in einem der schönsten Theater der Hauptstadt, dem BERLINER ENSEMBLE. Dort und nirgendwo anders darf Krömer sein Publikum zum Lachen bringen.
So wird die Aufzeichnung zur Auszeichnung.