at 11:30 on ARD Alpha
Reportage Deutschland 2022 +++ Nach der x-ten Corona-Quarantäne kennt es jetzt wohl jeder: das Gefühl von Einsamkeit. "Warum bedrückt es uns so, einsam zu sein?", fragt sich Jan.
Was unterscheidet Einsamkeit von Alleinsein? Und: Hat Einsamkeit vielleicht auch etwas Gutes? Moderation: Jan Kawelke Erstsendung: 21.06.2022 ARTE